Schön, dich hier zu sehen.

Hallo,

ICH BIN ALEX.

MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT IST ES ZU FOTOGRAFIEREN UND DABEI MEIN GEGENÜBER GERNE MIT VIEL EINSATZ IN AUTHENTISCHER WEISE FOTOGRAFISCH EINZUFANGEN!

Eigentlich fotografiere ich schon immer.
Zumindest fühlt es sich für mich so an.

Irgendwie hat es nur ein wenig gedauert, bis die Berufung auch Beruf wurde und ich tatsächlich dort gelandet bin. Aus diesem Grund habe ich erst nach Abschluss meines Studiums in der Fotografie Fuß gefasst. Zuerst als Lernende und nach ein paar Jahren nun schon seit 2009 hinter der Kamera und vorwiegend in der Hochzeits- und Familienfotografie.

Oft begleite ich meine Kunden, die oft Paare sind, schon vor der Hochzeit oder eben danach mit babybelly, newborn und Familienbildern weiter. Und dabei entstehen mittlerweile mit viel Erfahrung und fast jeder Situation trotzend natürlich-authentische und emotionale Bilder.

Gemeinsam planen wir ein unvergessliches shooting.

Meine Leidenschaft.

VIEW GALLERY

Schreibt mir…

…und wir planen auch dein Fotoevent mit Dir.

Neben der Fotografie ist mir Kommunikation sehr wichtig.
Deshalb treffe ich meine Kunden gern und oft,
am besten gleich zu Beginn zu einem Kennenlerntreffen.
Oder führen ein online-meeting. Ganz wie ihr möchtet.

Nach diesem ersten beschnuppern kann man meist sagen, ob wir uns riechen können – ob die Chemie passt.
Und dann geht´s weiter. Wie?

Das erfährst Du im Schnuppertalk 😉